Select your language:  Belgium (Deutsch)

Venus Freeze

Home / PRODUKTE
 / Venus Freeze

HALTEN SIE DIE ZEIT AN UND MACHEN SIE DAS ALTERN RÜCKGÄNGIG

Durch thermalmagnetische Verjüngung

Eine Ästhetische Arbeitsstation für Nicht-Chirurgische Körperformung, Reduzierung von Cellulite & Hautstraffung für Gesicht, Hals und Körper. Getestete Technik, geliefert mit einem Geschäftsmodell, das Sinn macht.

Erhöhen Sie Ihren Gesamtgewinn durch das Anbieten überragender klinischer Ergebnisse mit einer Plattform, die für Ihre Patienten sowohl sicher als auch komfortabel ist. Das revolutionäre Venus Freeze™ ist die erste von der FDA freigegebene ästhetische Technik und wird angetrieben durch (MP)², einer revolutionären Technik, die Multi-Polare Radiofrequenz und Pulsierende Magnetfelder kombiniert, um effektive Behandlungen zu liefern, die schmerzfrei sind und keine Ausfallzeiten benötigen.

  • Die multipolare Radiofrequenz liefert eine schnelle, schmerzfreie und gleichmäßige Erwärmung mehrerer Gewebetiefen, was zu überragenden klinischen Resultaten führt.
  • Die Pulsmagnetfeldtechnik wird seit Jahrzehnten in der traditionellen Medizin angewendet und ihre regenerativen Eigenschaften sind klinisch bewiesen.

Venus Freeze™ in den Medien

DIE AM MEISTEN NACHGEFRAGTEN BEHANDLUNGEN IN DER ÄSTHETISCHEN INDUSTRIE

ÜBERRAGENDE PATIENTENZUFRIEDENHEIT

SICHER

SCHMERZFREI

BEWIESENE ERGEBNISSE

FÜR ALLE HAUTTYPEN

Ein gefragtes Gerät

Venus Freeze™ wurde von vielen der führenden, von Konsumenten betriebenen Kosmetikseiten zur ästhetischen Behandlung Nr. 1 gewählt, einschließlich RealSelf.com und American Health & Beauty.  Es ist zur bevorzugten Behandlungsmethode unter Prominenten und Patienten auf der ganzen Welt geworden.

Auffallende Ergebnisse

Venus Freeze bietet 100%ig sichere, schmerzfreie Behandlungen für alle Hauttypen und es sorgt für die folgenden direkten und Langzeitergebnisse für Gesicht, Hals und Körper:
  • Nicht-operative Körperformung
  • Reduzierung von Cellulite
  • Reduzierung von Runzeln
  • Reduzierung von umlaufendem Fett
  • Hautstraffung

Solider Geschäftsplan & vertrauensvolle Partnerschaft

Wir verpflichten uns, das Versprechen einer wirklichen Partnerschaft einzuhalten und wir haben ein Geschäftsmodell entwickelt, das Langzeiterfolg mit den folgenden Vorteilen ermöglicht:
  • Keine Bonitätsprüfung und keine Finanzierungskosten
  • Keine Hilfsmittel
  • Unerreichte Kundenbetreuung
  • 2 Jahre Garantie einschließlich kostenloser Software Upgrades
  • Moderne Kliniksuche für Ihre Praxis
  • Kompletter Marketingsupport & Medienpräsenz
  • Unterstützung bei Praxisverbesserung
  • Permanente klinische Schulung
  • Monatliche Kundenbesuche
  • Branchenführender Upgrade-Pfad zur neuesten Technologie
  • Risikofreies Subskriptionsmodell

Nehmen Sie uns nicht nur beim Wort

Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • "Venus Freeze ist eine hervorragende Bereicherung für das Boyd Cosmetic Surgical Institute. Meine Patienten finden diese Behandlung hervorragend für eine nicht-invasive, schmerzfreie, hautstraffende und den Umfang reduzierende Behandlung. Die Ergebnisse sind sehr einheitlich, mit einem sehr hohen Niveau an Patientenzufriedenheit.  Es ist sehr leicht, Venus Freeze mit anderen kosmetischen Behandlungen zu kombinieren.  Weiterhin findet mein Personal Venus Freeze extrem einfach zu betreiben und sicher, und empfehlen es tagtäglich. Wir sind so zufrieden mit Freeze und der klinischen, Verkaufs- und Marketingunterstützung, sodass wir kürzlich ein zweites System für unsere Praxis erworben haben."

    Charles Boyd, MD
    Charles Boyd, MDKosmetischer Gesichtschirurg, Michigan
  • Ich bin über die wundervollen Ergebnisse (für Gesicht und Hals und Körperformung), den Komfort der Prozedur (es gibt ÜBERHAUPT KEINEN Schmerz und es ist warm und beruhigend) und die tollen Reaktionen meiner Patienten (wir haben fast 1.000 Behandlungen in sechs Monaten durchgeführt!) erstaunt. Ich habe mich auch selbst behandeln lassen und habe so viele Komplimente für meine Haut bekommen. Wenn Sie nach dem neuesten Fortschritt bei Hautstraffung suchen, dann ist es dies. Es ist besser als alles andere, was ich jemals am Markt gesehen habe, und ich war an mehreren Maschinenstudien bei Laserunternehmen beteiligt. Venus Freeze ist bei weitem das Beste.

    F. Victor Rueckl, MD
    F. Victor Rueckl, MDFacharzt für Dermatologie, Las Vegas
  • Als eine auf Patientenzufriedenheit konzentrierte Klinik bin ich sehr sorgfältig bei der Prüfung der Ergebnisse des Betriebs jeder neuen Technik.  Durch Venus Freeze höre ich nicht auf, über den Komfort, die Einfachheit des Betriebs und die Zufriedenheit meiner Patienten, die ich erhalte, überrascht zu sein.  Es wurde zu einer unserer beliebtesten Behandlungen und die Mundpropaganda unserer Patienten ist unglaublich.

    Eyal Levit, MD
    Eyal Levit, MDFacharzt für Dermatologie, New York
  • Venus Freeze ist eine ideale Ergänzung zur plastischen Chirurgie. Es bietet eine schmerzfreie Lösung für Cellulite & Hautstraffung in einer Praxis, die bereits sich abwechselnde Technik hat.

    Julius Few, MD
    Julius Few, MDFacharzt für plastische Chirurgie, Chicago
  • Wir nutzen seit zwei Jahren die Venus Freeze Technik in meiner Klinik und ich bin in jeder Hinsicht mit der Technik und dem Unternehmen mehr als zufrieden. Unsere Patienten sehen signifikante Verbesserungen und genießen die Behandlung tatsächlich. Aus Unternehmenssicht sehen wir ein kontinuierliches Wachstum und erwarten, dass es sich genau so fortsetzt. Das Team, das Venus Freeze führt, unterscheidet sich sehr von den üblichen Technikunternehmen und ist kontinuierlich für uns da, egal ob es sich um eine Nachricht über neue Techniken oder Marketingunterstützung handelt oder um nur vorbeizukommen und Hallo zu sagen.

    Yves Hébert, MD
    Yves Hébert, MDFrüherer Präsident CAAM, Montreal
  • Venus Freeze ist von unseren Patienten extrem gut angenommen worden, weil es komplett schmerzfrei ist, es keine Ausfallzeiten gibt und unsere Patienten sagen, dass es sich wie eine Spa-Behandlung anfühlt. Aber was wichtiger ist, unsere Ärzte bemerken eine hohe Zahl an Hautstraffung, exzellente Patientenergebnisse und ihre Zufriedenheit. Das ist eine hervorragende Art, unsere Patienten jung, gesund und glücklich zu machen.

    Neil Sadick, MD
    Neil Sadick, MDFacharzt für Dermatologie, New York
  • Das einzig Beste an Venus Freeze ist, dass Patienten Ergebnisse ohne Schmerzen sehen. Patienten sind nicht besorgt, die Prozedur zu durchlaufen, sie freuen sich sogar darauf und sind angenehm überrascht, dass etwas so einfaches und leichtes tatsächlich funktioniert. Für uns als Klinik ist es sehr einfach zu verkaufen.

    Tess Mauricio, MD
    Tess Mauricio, MDFacharzt für Dermatologie, San Diego
  • Venus Freeze bietet die höchste Geschwindigkeit, die höchste Temperaturgleichheit und Patientenkomfort, die ich bis heute bei nicht-invasiven RF Systemen gesehen habe und wird von unseren Gesichts- und Körperformungspatienten favorisiert.

    Stephen Mulholland, MD
    Stephen Mulholland, MDFacharzt für plastische Chirurgie, Toronto

Überragender klinischer Ergebnisse

Sicher und schmerzfrei, für Gesicht, Hals und Körper

Sehen Sie, um was es sich bei dem Hype dreht

Sehen Sie sich die letzten Auftritte in den Medien an und erfahren Sie, warum Venus Freeze zur nachgefragtesten Behandlungsmethode bei Prominenten und Patienten auf der ganzen Welt wurde

Um mehr zu erfahren, vereinbaren Sie bitte noch heute Ihre kostenlose Demonstration!

Venus Freeze

Home / Products / Venus Freeze

Venus Freeze Time and Reverse Aging™

Through Thermal Magnetic Rejuvenation

One Aesthetic Workstation for Non-Surgical Body Contouring, Cellulite Reduction & Skin Tightening for the Face, Neck and Body. Proven technology delivered in a business model that makes sense.

Increase your overall business revenue by providing superior clinical results in a platform that is both safe and comfortable for your patients. The revolutionary Venus Freeze™ is the First FDA cleared aesthetic technology, and is powered by (MP)², a revolutionary technology that combines Multi-Polar Radio Frequency and Pulsed Magnetic Fields to deliver effective treatments that are painless and require no downtime.

  • The Multi-Polar RF delivers Fast, Pain Free, Homogeneous Heating to multiple tissue depths resulting in superior clinical outcomes.
  • Pulsed Magnetic Fields technology has been used in traditional medicine for decades and is scientifically proven with regard to its regenerative properties.

Venus Freeze™ in the Media

THE MOST SOUGHT AFTER TREATMENTS IN THE AESTHETICS INDUSTRY

SUPERIOR PATIENT SATISFACTION

SAFE

PAINLESS

PROVEN RESULTS

FOR ALL SKIN TYPES

In-Demand Device

Venus Freeze™ has been rated the #1 aesthetic treatment by many of the leading consumer drive cosmetic sites, including RealSelf.com and American Health & Beauty.  It has become the preferred treatment amongst celebrities and patients worldwide.

Noticeable Results

The Venus Freeze offers 100% safe, painless treatments for all skin types, providing the following immediate and long term results for the face, neck and body:
  • Non-Surgical Body Contouring
  • Cellulite Reduction
  • Wrinkle Reduction
  • Circumferential Reduction
  • Skin Tightening

Solid Business Plan & Trusted Partnership

We are dedicated to delivering the promise of a true partnership, and we have developed a business model that allows for long term success with the following benefits:
  • No credit checks and no financing charges
  • 
No consumables
  • Unmatched customer service
  • 3 year warranty including free software upgrades
  • Advanced clinic finder for your practice
  • Full marketing support & media exposure
  • Practice enhancement support
  • Ongoing clinical training
  • Account visits on a monthly basis
  • Industry leading upgrade path to the latest technology
  • Risk-free subscription model

Don’t just take our word for it

Read what our customers are saying

  • "Venus Freeze has been an outstanding addition to the Boyd Cosmetic Surgical Institute. My patients have found this treatment to be exceptional for non-invasive, pain-free, skin-tightening and circumferential reduction. The results have been very consistent with a high level of patient satisfaction.  It is very easy to combine the Venus Freeze with other cosmetic treatments.  In addition, my staff finds the Venus Freeze extremely easy to operate, save, and advocate for it on a daily basis. We are so pleased with Venus Freeze, and the clinical, sales, and marketing support, we recently added a second system to our practice."

    Charles Boyd, MD
    Charles Boyd, MDCosmetic Facial Surgeon, Michigan
  • I am amazed at the wonderful results (for the face and neck, and body contouring), comfort of the procedure (there is no pain AT ALL and it’s warm and soothing), and great feedback from my patients (we’ve done nearly 1,000 treatments in six months!). Also, I have been having the treatments done myself and have received so many compliments on my skin. If you are looking for the latest advancement in skin tightening, this is it. It’s better than anything else I’ve ever seen on the market, and I’ve been involved in several different laser companies’ studies for machines. Venus Freeze is by far the best.

    F. Victor Rueckl, MD
    F. Victor Rueckl, MDBoard Certified Dermatologist, Las Vegas
  • As a patient-satisfaction driven clinic, I am very meticulous when reviewing the results and operation of any new technology.  With Venus Freeze I don’t stop being surprised at the comfort, the ease in operation, and the satisfaction my patients are getting.  It has become one of our most popular treatments and the word of mouth among our patients is incredible.

    Eyal Levit, MD
    Eyal Levit, MDBoard Certified Dermatologist, New York
  • Venus Freeze is an ideal complement to Plastic Surgery. It offers a painless solution to cellulite & skin tightening in a practice that already has alternate technology.

    Julius Few, MD
    Julius Few, MDBoard Certified Plastic Surgeon, Chicago
  • We have been using the Venus Freeze technology for the last two years at my Clinic and I am more than satisfied with the technology and the company on all levels. Our patients have seen significant improvement and actually enjoy the treatment. From a business perspective we have seen continual growth and expect to see this going forward as well. The team that handles Venus Freeze is very different from the usual technology companies and is there for us on a continual basis whether it be to let us know about new techniques, marketing support or just to drop in and say hello.

    Yves Hébert, MD
    Yves Hébert, MDPast-President CAAM, Montreal
  • Venus Freeze has been extremely well accepted by our patients because it’s totally painless, there’s no downtime and our patients state it feels like a spa treatment. Most important, our physicians have noted strong amounts of skin tightening, excellent patient outcome and their satisfaction. This is an excellent way to keep our patients young, healthy and happy.

    Neil Sadick, MD
    Neil Sadick, MDBoard Certified Dermatologist, New York
  • The single biggest thing about Venus Freeze is that patients are seeing results without experiencing any pain. Patients are not worried to do the procedures, they actually look forward to them, and they are pleasantly surprised that something as simple and easy actually works. It has been a very easy sell for us as a clinic.

    Tess Mauricio, MD
    Tess Mauricio, MDBoard Certified Dermatologist, San Diego
  • Venus Freeze provides the greatest speed, temperature uniformity and patient comfort I have seen amongst non-invasive RF systems to date and is favored by our face and body contouring patients.

    Stephen Mulholland, MD
    Stephen Mulholland, MDBoard Certified Plastic Surgeon, Toronto

Superior Clinical Results

Safe and painless, for the Face, Neck and Body

See what all the hype is about

Watch the latest media appearances and learn why Venus Freeze has become
the most sought after treatments by celebrities and patients worldwide

Venus Freeze Technical Specifications

RF Frequency 1 MHz
RF Output Power 0-150 Watt
Number of (MP)² synthesizers Up to 8
Dimensions 53x42x90 – 20x16x30 inches
Input Voltage 100-240V, 50-60Hz. Max 5.5A
Magnetic Pulse Frequency 15Hz
Pulsed Magnetic Field Flux 15 Gauss

To learn more please schedule your free demo today!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.